Skip to main content

Domovina GmbH – Lohenstr. 12 – 82166 Gräfelfing b. München

Geschmack aus der Natur
Okus iz Prirode

Das Unternehmen Domovina GmbH

Spezialitäten aus dem Balkan & der türkischen Küche

Herr Kilinc gründete das Unternehmen Domovina GmbH im Jahre 2006. Gleich zu Beginn seiner Tätigkeit konzentrierte er sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Bevölkerung aus den Balkan Ländern.

Zunächst bot er seine Waren im Großraum München und Bayern an. Die Nachfrage speziell nach seinen Produkten wuchs schnell an und inzwischen beliefert die Domovina GmbH Frankreich, Groß Britannien, Italien und Österrreich. 

Herr Kilinc erweitert stetig seine Angebotspalette. Im Jahr 2018 gründete er die Marke TANDIRHAN für türkische Backwaren und im Jahr 2020 folgte die Marke HOS KAYSERI für türkische Wurstspezialitäten mit besonderer Würzung

Herr Kilinc betont, dass der Erfolg seines Unternehmens vor Allem die gleichbleibend hohen Qualitätsanforderungen an seine Waren zurückzuführen ist.

Gute Qualität und bester Geschmack sind die Grundlage für unsere Waren. Wir wollen unseren Kunden ein Stück Heimat näher bringen, daher der Name der Unternehmens DOMOVINA – es beudetet Heimat!

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Lob, Kritik oder anderen Fragen kontaktieren.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und entdecken Sie unser Angebot!

Hersteller & Marken

Markenhersteller aus dem Balkan

Die Domovina GmbH vertreibt sowohl eigene Waren als auch Waren von Herstellern aus dem Balkan.

Standort & Anfahrt

Domovina GmbH

Lohenstr. 12
82166 Gräfelfing b. München

Tel: +49 89 / 58 90 97 77
Mobil: +49 151 / 11 54 12 78
E-Mail: info@domovina-balkan.de